Neue Details zum angekündigten GPM-Werk „Kompetenzbasiertes Projektmanagement PM3“

Wissen (Icon)Direkt aus autoritativer Quelle erreichten uns gerade über einen Blogkommentar Informationen über die Zielsetzung und Gliederung des angekündigten 2.700-Seiten-Werkes Kompetenzbasiertes Projektmanagement PM3 der GPM. Prof. Dr. Michael Gessler, GPM-Vorstand für Qualifizierung und Zertifizierung, schrieb, dass die vier Bände pro Kompetenzelement der ICB 3.0 einen Artikel enthalten werden. Jeder durchschnittlich 50-seitige Artikel teilt sich in Grundlagen- und Vertiefungswissen auf. Unterstützt durch ein Booklet mit 1000 Stichwörtern, kann sich der Leser so nach Bedarf die für ihn wichtigen Teile erschließen.

Sobald die Auslieferung (voraussichtlich im Mai) beginnt, werde ich mir eine Ausgabe bestellen und ein kurzes Review darüber schreiben. Einige weitere Informationen finden Sie in meinem Posting GPM bringt ein neues 2.700 Seiten starkes Standardwerk: Kompetenzbasiertes Projektmanagement PM3 vom 20.03.2009.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: