PM Podcast – Wie komme ich zum CAPM?

Kathi Pade aus Hamburg hat sich gestern mehr Informationen zum CAPM gewünscht. Kurzerhand habe ich Oliver Lehmann in München angerufen und Abends eine Sonderepisode für den Video-Podcast aufgenommen. Darin: Für wen ist die Einsteigerzertifizierung des PMI geeignet und wie bereitet man sich am Besten vor:

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Viel Vergnügen und Grüße nach Hamburg vom sonnigen Bodensee. Ich bitte die schlechte Tonqualität zu entschuldigen, Bluetooth-Headsets und Apple sind zwei Sachen die diemsal einfach nicht zusammenpassen wollten.

6 Responses to PM Podcast – Wie komme ich zum CAPM?

  1. […] nur gab es bisher noch kein Posting dazu. Mit der kurzfristig produzierten Podcast-Episode Wie komme ich zum CAPM? ist diese Lücke nun […]

  2. Kathi sagt:

    Hej! Das is ja mal ne spontane Höchstleistung !! Ich danke Euch :-))

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Kathi

    • Das ist mein Standard, auch wenn ich im Blog zurückstecken muss da es sich lediglich um eine Initiative neben der selbständigen Tätigkeit handelt ,-)

  3. Hallo Andreas und Oliver,
    danke für diesen sehr informativen Beitrag, jetzt weiß ich CAPM auch richtig einzuordnen.
    Habe den Link auch gleich als Empfehlung weiter geschickt.
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Susanne

    • Positives Feedback freut mich ja immer, man kommt sich meist so vor als schreibt man für ein nicht-existentes Publikum und meist posten auch die gleichen Leute Kommentare ,-) Aber so ist das bei Social Media, die Masse liest unerkannt.

  4. […] This post was mentioned on Twitter by Detlef Kreuz, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: PM Podcast – Wie bekomme ich zum CAPM?: http://wp.me/ph8DD-1IY #pmot #pmde […]