PM Summit – Das Resümée von Herbert Gonder

Das Summit klingt im Rahmen des gemütlichen Abends im 15ten Stock des Hilton mit schönem Blick über München aus und Herbert Gonder zieht Bilanz:

3 Responses to PM Summit – Das Resümée von Herbert Gonder

  1. Jörg Glunde sagt:

    Ich kann mich den Worten meines Auftraggebers Herbert Gonder und des für die inhaltliche Gestaltung verantwortlichen Kollegen Thomas Zimmermann nur anschliessen. Was ich aber herausstellen will, ist die enorme Teamleistung des im Hintergrund wirkenden Organisationskomitees – 14 Menschen, die ausschliesslich ehrenamtlich und nebenberuflich an der Umsetzung dieses Projektes gearbeitet haben. Hut ab und vielen DANK für diese Bereicherung!

    Jörg Glunde, Projektleitung PM-Summit 2010

  2. Thomas Zimmermann sagt:

    Herbert, vielen Dank! Ich kann mich den Bemerkungen von Herbert im Namen des Organisations-Team nur anschliessen. Wir haben die Früchte eines sehr erfolgreichen Projektes ernten können. Insbesondere das Feedback der Teilnehmer über das ausgewogene Programm und dementsprechende die vollen Vortragsräume begeistern uns. Es war die richtige Auswahl, und die Qualität der Beiträge hat gestimmt. Also, und so hoffe ich, ein ganzer Tag informatives, spannendes und erfahrenes Projektmanagement. Und jetzt sind wir auch froh, ein wenig Durchzuschnaufen, und das erlebte zu verarbeiten und weiterzuverfolgen..
    Thomas Zimmermann, Progamm Chair, PM Summit 2010

  3. […] This post was mentioned on Twitter by MrProject, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: PM Summit – Das Resümée von Herbert Gonder: http://wp.me/ph8DD-23T #pmot #pmde #pmsummit2010 […]