Equilibrium – Die Rümpfe sitzen

Trimaran (Icon, neu)Inzwischen sind die Rümpfe des neuen Trimarans ausgerichtet und montiert. Und endlich weiß ich wie das doch recht ungewöhnliche Profil der Beams aussieht: vorne rund, hinten gerade und im Carbon-Look.
Vor wenigen Tagen hat Gerd Thomas Rasch den ersten 2m-Trimaran in Deutschland fertiggestellt und aufs Wasser gebracht. Damit geht der erste Punkt an ihn. Natürlich gibt es auch wieder neue Bilder von meinem eigenen Boot.

Abgesehen davon hoffe ich nächstes Jahr das erste Match Race gegen die Le Trioumphe’s segeln zu können. Im Winterquartier in Portugal wird der Trimaran nach Auskunft von Herrn Rasch weiter optimiert werden. Ich bin gespannt und stehe gleichzeitig täglich mit Pierre Gonnet in Kontakt um die Fertigstellung meines eigenen Bootes zu verfolgen.
Preise für die Trioumphe’s stehen bis jetzt noch nicht fest, Vorbestellungen werden aber sicher schon entgegengenommen.

Kommentare sind geschlossen.