Equilibrium – Die Rümpfe

Trimaran (Icon, neu)Inzwischen sind die Rümpfe des neuen Bootes fertig (vgl. auch die erste News). Der Transport des Bootes (2m lang, ca. 2m breit, 2,80m hoch) wird allerdings nicht ganz einfach. Derzeit ist der Plan eine PKW-Dachbox entsprechend auszubauen und das zerlegte Boot darin zu transportieren.

Abgeholt wird es hoffentlich bald in Pierrelatte (Frankfreich), ca. 1.300km von Berlin. Allerdings ist der Erbauer derzeit verschollen.

UPDATE: In 10 Tagen soll er fertig sein. Bei einer Verlängerung der Projektlaufzeit um 250% würde das dann heißen…

3 Responses to Equilibrium – Die Rümpfe

  1. Ned08 Meens sagt:

    Hallo Ernst,

    Mein 2 mtr, wird das der alte oder der neue?

  2. pjmb sagt:

    Hallo Ernst. Niemand garantiert mir dass es alte Bilder sind. Allerdings habe ich einen französisch-stämmigen Modellbauer an der Hand, der Pierre schon seit einiger Zeit kennt. Der Tri ist lange Zeit nicht mehr gebaut worden und aufgrund der Informationen, die ich bisher erhalten habe, hoffe ich dass alles gut wird. Da Pierre auch eine Menge der Siegerboote französischer Meisterschaften baut kann er es sich nicht wirklich leisten den Tri nicht zu bauen 🙂

  3. Ernst Zemann sagt:

    Hallo!
    Ich wünsche Dir, daß Dein 2M Tri bald fertig ist.
    Allerdings – wer garantiert Dir, daß dies nicht ein Bild des alten, bereits fertigen Tris ist?