Rita Mulcahy gestorben

Gerade habe ich erfahren, dass Rita Mulcahy letzten Samstag gestorben ist. Durch meine Tätigkeit im und für das PMI® war sie für mich die Person, die ich am häufigsten empfohlen habe aufgrund des Wertes, den sie für Projektmanager, insbesondere PMP®-Kandidaten, geschaffen hat. Dank ihrer CD mit Prüfungssimulationen habe ich meine eigene Prüfung bestanden. Wie Cornelius Fichtner in seinem Blog schreibt, war die Diagnose 2005 Brustkrebs. Trotz der Diagnose hat sie fünf weitere Besteller geschrieben und ihre Firma intensiv ausgebaut. Mehr dazu bei Cornelius, er hat einen sehr sehr guten Nachruf geschrieben.

1 Responses to Rita Mulcahy gestorben

  1. […] This post was mentioned on Twitter by woomera, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Rita Mulcahy gestorben: http://wp.me/ph8DD-1tG #pmot #pmde […]