Kostenloses Prozessplakat für PRINCE2:2009

Unmittelbar nach der Veröffentlichung von PRINCE2:2009 hatte Serview bereits ein PRINCE2-Ablaufdiagramm als kostenloses Plakat zum
Download angeboten:

PRINCE2-Poster

Jetzt kommt das Prozessmodell, ebenfalls als kostenloser Download hinzu:


Und hier mein Werbedisclaimer: Ich danke Michael Kresse für den Hinweis in eigener Sache bei XING. Ich veröffentliche diesen Hinweis da ich die kostenlose Plakate schätze, that’s it.

2 Responses to Kostenloses Prozessplakat für PRINCE2:2009

  1. […] Guide 4th edition: Kostenloses Poster der Prozesse Inspiriert durch die kostenlosen PRINCE2-Plakate bin ich auf die Suche nach Plakaten rund um den PMBOK® Guide 4th edition gegangen und nicht […]

  2. […] Heilwagen hat bei Serview zwei Prince2-Poster ausgegraben: Zum Einen eine Prozessübersicht, zum Anderen ein […]