Werner Hauer – AUT 152

Werner Hauer wohnt in Oberösterreich und ist Modellflieger seit 1964. Jetzt ist er pensioniert, segelt gerne und beschreibt sich als den Forschertyp, den alles interessiert was er nicht verseht. Seinen Tri versteht er offensichtlich hervorragend angesichts seiner Plazierung in Rangsdorf.

Ein Klick auf die Fotos zeigt eine größere Version, druckreife Versionen sind auf Anfrage bei mir erhältlich:

Das Copyright für die Bilder verbleibt bei den Fotografen Marcel Stock, Joachim Pelka und Patrick Becker.

2 Antworten zu Werner Hauer – AUT 152

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: