Patrick Becker – Open 60

Patrick Becker hat sich mit seinem gewalten Open 60-Monohull nach Rangsdorf in die Welt der Multihulls getraut und uns alle mit seinem Schwenkkiel in Staunen versetzt. Das Boot war zu der Zeit noch im Bau, das Deck war beispielsweise mit Klebeband befestigt was eine gehörige Portion Mut braucht. Ein Klick auf die Fotos zeigt eine größere Version, druckreife Versionen sind auf Anfrage bei mir erhältlich:

Das Copyright für die Bilder verbleibt bei den Fotografen Marcel Stock, Joachim Pelka und Patrick Becker.

2 Antworten zu Patrick Becker – Open 60

  1. MOREAU sagt:

    sehr schönes Boot! Ich kenne seine Rippen! Die Segel sind auch wirklich gut gemacht!
    Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: