Michael Scharmer – GER 09

Michael Scharmer ist Bootsbauer aus dem hohen Norden und baut jede Menge verschiedener Modellboote, die hervorragend segeln. In Rangsdorf hat er in der Mini 40-Klasse mit seinem Katamaran gewonnen. Aus seiner Sicht war

»dieses Event segeltechnisch das Beste, das ich mit den Multihulls gesegelt bin. Mit der Dynamik von Andreas haben wir dann auch am Sonntag noch 11 Läufe geschafft, zusätzlich zum Mittag Brötchen- was will man mehr?«

Ein Klick auf die Fotos zeigt eine größere Version, druckreife Versionen sind auf Anfrage bei mir erhältlich:

Das Copyright für die Bilder verbleibt bei den Fotografen Marcel Stock, Joachim Pelka und Patrick Becker.

Eine Antwort zu Michael Scharmer – GER 09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: