Air Berlin – 1. Wahl für schlechten Kundenservice

Die Grafik auf der Air Berlin-Seite hat es mir heute so richtig angetan, da mein Flug heute ca. 2 Stunden verspätet fliegen wird. Interessanterweise hat mir Air Berlin nur angeboten auf einen früheren Flug zu buchen wohlwissend, dass dieser und auch erste Flug des Tages bereits in der Luft ist. Also entweder glaubt man dort an Wunder, wie dass es Enteisungsmittel in Berlin regnet, oder der Kundenservice ist einfach unglaublich schlecht. Dabei hatte ich schon einen Flieger früher gebucht um zu dem Termin nicht zu spät zu kommen ,-)

UPDATE: Andere Leute scheinen auch schon die Schadensregulierung von Air Berlin ausprobiert zu haben, sieht aus als ob Lesen von Reklamationen dort auch nicht zu den Stärken gehört.

3 Antworten zu Air Berlin – 1. Wahl für schlechten Kundenservice

  1. Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen – siehe United Airlines:

    Song 1

    Song 2

    Song 3

    Liebe Grüße
    Bernhard

    • Danke für die moralische Unterstützung, es ist nur so frustrierend mal wieder eine Menge Geld das Klo runtergespült zu haben und dann so eine Reaktion vom Kundenservice einzusammeln.

  2. […] This post was mentioned on Twitter by News Feed MS, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Air Berlin – 1. Wahl für schlechten Kundenservice: http://wp.me/ph8DD-27p […]

%d Bloggern gefällt das: