Feedback

Aus jedem Projekt verabschiedet man sich anders bzw. wird anders verabschiedet. Heute bekam ich von meinem Kernteam folgende Karte mit Käselogo zum gerade in Abschluss befindlichen Veränderungsprojekt:

Ode an Andreas

Grüne Tasche und orange Mütze
Du warst uns eine große Stütze.

Scrum und Kanban waren uns fremd
Dank Dir machen wir uns nicht mehr ins Hemd.

Ob Prozesse, Artefakte oder Methoden,
dafür müssen wir Dich wirklich loben.

M&Ms, Duplo und Kinderschokolade,
dass Du nun gehst, finden wir schade.

Ob klassisch oder agil,
durch Dich ist das Projektmanagement bei <Kunde> stabil.

Das iPad ist stets Dein treuer Begleiter,
doch nun zieht ihr beide weiter.

Heut Abend zu Deiner Powerpoint,
laden wir Dich ein zu einem…Glühwein.


Ich sage: Vielen Dank, es war mir eine Ehre und ein Vernügen mit euch allen zu arbeiten! Wir sehen uns.

3 Antworten zu Feedback

  1. Stefan sagt:

    Gratulation zu diesem tollen Feedback!

  2. […] This post was mentioned on Twitter by MrProject, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Projektfeedback als Gedicht: http://wp.me/ph8DD-26x #pmot #pmde […]

%d Bloggern gefällt das: