Nein, wir saugen nicht die Büsche im Garten ab (Foto)!

Ob Sie es mir glauben oder nicht, manche Schweizer machen das wirklich. Leider hatte ich in dem Moment keinen guten Winkel zum Fotografieren, aber am nächsten Tag wurden zumindest noch die Steine gesaugt:

Unter Anwendung der Pareto-Regel empfehle ich dringend in Projekten insbesondere alles was dem Absaugen von Büschen entspricht (z.B. völlig überzogenes Reporting welches keiner wirklich liest) zu unterlassen, denn mit 20% der Arbeit erreicht man im Allgemeinen 80% des Ergebnisses…zumindest wenn man Peter Taylor glaubt. Statt zu Saugen kann man viel wichtigere Dinge auf den Weg bringen.

Also: In Projekten lassen wir den Staubsauger brav in der Ecke stehen!

2 Responses to Nein, wir saugen nicht die Büsche im Garten ab (Foto)!

  1. ich kenne sogar jemanden, der die Steine einmal im Jahr einzeln abschrubbt 😉

  2. […] This post was mentioned on Twitter by MrProject, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Nein, wir saugen nicht die Büsche im Garten ab (Foto)!: http://wp.me/ph8DD-24o […]

%d Bloggern gefällt das: