Präsentationen für das PM Summit (15.11.) verfügbar

Am Montag findet das PM Summit des PMI München Chapters statt und seit gestern Abend stehen die Präsentationen im Conf-Tool zur Verfügung.

Von der Usability her ist das Tool zwar nicht mehr zeitgemäß, aber es erfüllt seinen Zweck und ich bin froh, dass ich mich am Wochenende in Ruhe vorbereiten kann. Vielleicht gibt es die Vorträge beim nächsten Mal auch noch etwas früher.

Wenn Sie auf dem Summit sind freue ich mich auf ein Gespräch, wie immer erkennen Sie mich am etwas schrägen Hut oder sehen mich bei intensivem Bloggen und Twittern.

3 Antworten zu Präsentationen für das PM Summit (15.11.) verfügbar

  1. […] 2. Medienpartnerschaft in diesem Jahr nach dem PM Forum und PM 10 Minutes. Ich bin gespannt auf die Vorträge und habe eine Twitterwall mit dem Hashtag #pmsummit2010 eingerichtet unter […]

  2. Damian sagt:

    Hi,

    kann man sich einfach so anmelden und die Präsentationen beziehen oder ist das nur für Teilnehmer, Besucher und Aussteller der PM Summit?

    Grüße,
    Damian

