Durchschnitt oder Hochleistung?

Gestern habe ich mich ja schon nach Wochenende gefühlt und ein verrücktes Segelboot gepostet. Auf der einen Seite fasziniert mich Segeln, auf der anderen Seite lassen sich damit auch von Zeit zu Zeit spannende Bilder ausdrücken. Hier zum Beispiel die Rennyacht Hugo Boss in der Nähe von Land’s End (Südengland) – ein Hochleistungsgeschoss:

Auf der anderen Seite dann eine gemütliche Familienyacht wie die Sun Flyer:

Und nun fragen Sie sich mal in welchen Job Sie arbeiten und ob Sie lieber die Hugo Boss segeln oder auf der SunFlyer eine ruhige Kugel schieben würden und hoffen dass der Job bis zur Rente hält? Ich für meinen Teil stehe auf den Kick und die Grenzen täglich aufs Neue zu erproben und zu durchbrechen.

Kommentare sind geschlossen.

