Morgen geht’s zum PM Forum…

…und natürlich habe ich schon meine Liste mit Gesprächspartnern. Anstatt mich auf dem Forum zu suchen, einfach eine Mail an mich schicken. Twitter, Skype und Freunde sind zwar nett, aber die gute alte Mailbox ist immer noch das Tool der Wahl wenn es um die wichtigen Dinge geht. Und Gadget sei Dank kommt sie nun zumindest im eigenen Land sofort an, für den Rest der Welt müssten die Mobilfunkanbieter erstmal einen wichtigen Lernschritt hinlegen…

UPDATE: Gerade beim coolsten Hutladen Berlins einen orangen Hut gekauft auf das man sich besser findet…

4 Antworten zu Morgen geht’s zum PM Forum…

  1. Wir freuen uns schon auf deine Berichterstattung vom Forum. Und bitte auch ein Foto mit Hut posten!!

    Viel Spaß!
    Bernhard

    • Mal sehen ob jemand zum Fotoapparat greift…ansonsten muss ich einen Spiegel finden. Quietschorange habe ich nicht gefunden, aber vielleicht ist das auch besser so. Wie hättest Du es denn gerne? Ein kurzes Statement pro Vortrag oder ein Resümee des Tages? Vielleicht greife ich sogar zu Twitter, auch wenn die Relevanz dann sinkt *eg*.

  2. […] This post was mentioned on Twitter by MrProject, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Morgen geht's zum PM Forum…sind Sie auch da?: http://wp.me/ph8DD-1WH #pmot #pmde #pmforum2010 […]

