Und immer höher fliegen die Multihulls – hydroptere.ch endlich im Wasser gelandet!

Alain Thébault segelt mit der Hydroptère nicht nur das schnellste Segelboot der Welt, sondern hat mit der hydroptere.ch nun auch seit Ende der Woche seinen neuen Versuchsträger im Wasser. Auf dem Weg dahin ging es mal wieder durch die Luft, die Variante scheint ja seit dem America’s Cup inzwischen Standard zu sein. Geflogen ist die hydroptere.ch noch nicht, aber was wird sicher noch kommen.

Eine tolle Auswahl Fotos des Events hat ein Profi-Fotograf geschossen und bietet die Fotos im Web an:

Eine Antwort zu Und immer höher fliegen die Multihulls – hydroptere.ch endlich im Wasser gelandet!

  1. […] mit ca. 94 Stundenkilometern, inzwischen ist für die nächsten Rekorde aus dem gleichen Stall die hydroptere.ch als Zwischenschritt zur Hydroptère Maxi in Entwicklung. Zu Land geht es noch bissel […]

%d Bloggern gefällt das: