Die Amis sind verrückt: 22m-Multihulls für den America’s Cup ab 2012

Nachdem sich zwei Superreiche zum diesjährigen America’s Cup ein spektakuläres Duell geliefert hatten, gingen nun einige Monate für die Diskussion über die neuen Bootsklassen im diesem Rennen ins Land. Eigentlich sollte ja alles wieder einfacher und billiger werden. Nun ist aber doch diese 22m-Klasse von Katamaranen herausgekommen. Ich bin ja mal gespannt ob das alles wirklich so kommt. Auf jeden Fall sind die Multihulls ja die schnellsten Boote, die unter Segeln unterwegs sind…

Eine Antwort zu Die Amis sind verrückt: 22m-Multihulls für den America’s Cup ab 2012

  1. […] This post was mentioned on Twitter by boote, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Die Amis sind verrückt: 22m-Multihulls für den America's Cup ab 2012: http://wp.me/ph8DD-1Ml […]

%d Bloggern gefällt das: