pmi.org-Relaunch sieht gut aus

Der Relaunch ist durch und endlich kann ich mich auch mal mit Safari beim PMI® einloggen, allerdings ist der Loginserver gerade überlastet und so muss man gern eine halbe Minute warten bis man bei My PMI weiterkommt. Insgesamt wurde gut aufgeräumt, aber trotzdem noch sinnlose Grafikelemente (z.B. im Footer) belassen, die keine Bewandnis haben außer die Seite bunter zu machen. Das ist definitiv ein Schritt vorwärts, insbesondere kann ich die Seite als zentralen Einstieg benutzen und muss mich nicht mehr um drei Ecken beim PMI-Sharepoint anmelden.

Der nächste Schritt wäre Sharepoint den Gnadenschuss zu geben und eine vernünftige Groupware bzw. einen Enterprise Wiki zu nutzen. Oder kennen Sie jemanden der gern mit Sharepoint als User arbeitet?

Eine Antwort zu pmi.org-Relaunch sieht gut aus

  1. […] Relaunch der PMI-Seite ist ein gutes Beispiel für nicht wirklich vorhandenen Mehrwert, der umso lauter verkauft wird. De […]

%d Bloggern gefällt das: