Think different! Nur Fliegen ist schöner…

Während ich nach dem Regattawochenende am Rangsdorfer See noch dabei bin meinen Stack abzuarbeiten, ist mir ein schönes Video über die Moths über den Weg gelaufen. Zur Erinnerung: Das sind die Einmann-Segelboote, die fliegen. Manchmal auch ein paar mehr davon und hier ein paar ästhetische Regattaufnahmen und die Erklärung wie’s funktioniert:

Und was hat das nun mit Projektmanagement zu tun? Für die meisten sind solche Segelboote erst einmal unvorstellbar und so soll dieses Video dazu einladen über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und den Blick dafür zu schärfen, dass hier Höchstleistung ohne Politik erbracht wird. Was wäre wohl passiert, wenn ein Haufen Leute die Moths totdiskutiert hätten?

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: