Na vielleicht ist das Pferd noch nicht ganz tot, nur die Beine der Vermittler sind zu lang…

Mein Posting bringt gerade spannende Kommentare in geschlossenen Diskussionsforen für Freiberufler. Den folgenden YouTube-Link möchte ich Ihnen nicht vorenhalten. Ob das was mit Lügen und langen Beinen zu tun hat, weiss ich nicht, aber es passt:

P.S.: Die Angst, Vermittler würden mich wg. des letzten Postings nicht mehr ansprechen ist unbegründet. Immerhin stimmt die Größe meiner Pferde ,-) ..und sorry für den Typo im Posting…

Eine Antwort zu Na vielleicht ist das Pferd noch nicht ganz tot, nur die Beine der Vermittler sind zu lang…

  1. […] This post was mentioned on Twitter by mrproject org, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Na vielleicht ist das Pferd noch nicht ganz tot, nur die Beine der Vermittler sind zu lang…: http://wp.me/ph8DD-1Ld […]

