Ab heute Multihull-Regatta in Rangsdorf

Ab jetzt bin ich im Seesportclub Rangsdorf und bereite die 2. Internationale Mehrrumpf-Regatta Rangsdorfer See vor, den Artikel über die 1. Regatta am Rangsdorfer See gab es letztes Jahr hier im Blog. Wer Lust hat sich die großen 2m-Boote und die schnellsten und besten Konstruktionen der etwas kleineren Mini 40-Klasse anzusehen: Einfach vorbeikommen, Zuschauen und Klönschnack halten. Regatta gefahren wird von Samstag Mittag bis Sonntag am frühen Nachmittag. Selbstverständlich können auch andere Modellbootfahrer kommen und außerhalb des Regattageländes fahren, vorausgesetzt es sind noch passende Fernsteuerkanäle frei.

Für alle anderen derweil ein paar seltene Aufnahmen über ein fallendes Rigg von sailinganarchy.com. Dem Boot ist eine Wante gerissen und entsprechend gabs Bruch:


Cu.

Eine Antwort zu Ab heute Multihull-Regatta in Rangsdorf

  1. Anonymous sagt:

    Twitter Trackbacks…

%d Bloggern gefällt das: