Thomas Weller, neuer Gastautor des PJMB Blogs

Vor einiger Zeit bin ich Thomas virtuell begegnet und habe mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Seine Projektmanagement-Erfahrung wird das PJMB-Blog ab jetzt begleiten und beginnt heute mit einer Einsteigerserie für Projektmanager. Thomas beschreibt sich selbst so:


Thomas Weller ist freiberuflicher Projektleiter (PMP) und rettet hauptberuflich notleidende Projekte. Er hat ca. 2.000 Menschen trainiert, die ersten Hürden als Projektleiter zu meistern.
Sein besonderes Interesse gilt den Hürden in der Kommunikation zwischen allen in Projekten Beteiligten. Er spricht fließend Klartext und versucht ständig, diese zur Weltsprache zu erklären.

Sie können sich mit ihm über XING und Twitter vernetzen.

Willkommen Thomas!

Eine Antwort zu Thomas Weller, neuer Gastautor des PJMB Blogs

  1. […] This post was mentioned on Twitter by woomera, Andreas Heilwagen. Andreas Heilwagen said: Thomas Weller, neuer Gastautor des PJMB Blogs: http://wp.me/ph8DD-1I9 #pmot #pmde […]

%d Bloggern gefällt das: