Werden oder bleiben Sie PMP® mit je einer kostenlosen Ausgabe von Cornelius Fichtners PM Prepcast oder PDU Podcast

Heute gibt es je eine Episode des PM Prepcast ($100) und des PDU Podcast ($200) von Cornelius Fichtner umsonst. Cornelius ist im Blog bereits bestens bekannt durch

Mit dem Prepcast können Sie sich auf die PMP-Zertifizierung vorbereiten. Thomas Weller schreibt dazu:

Ich habe einen unüblichen Ansatz gewählt: zuerst habe ich alle Episoden
des PMPrepcast durchgenommen und erst danach den PMBOK® Guide gelesen. Dieser
machte auf einmal sehr viel mehr Sinn und ehrlicherweise habe ich das
Studieren genossen – jetzt verwende ich den PMBOK® Guide als
Referenzhandbuch täglich in meinen Projekten.

Der Prepcast ist auf jeden Fall die Top-Ressource für den Eintritt in die
Welt der „PMI-isms“. Danke für die viele Zeit, den Aufwand und dass Du [Cornelius] den
Prepcast zu diesem vernünftigen Preis anbietest. Die Kosten-Nutzen-Rechnung
ist schnell getan: Kaufen!

Und wie kommen Sie nun an die kostenlosen Ausgaben?


Melden Sie sich in den nächsten Tagen, d.h. bis zum 06.07.2010 23:59 MET per Kommentar mit vollständigem Namen und E-Mail-Adresse auf dieses Posting mit dem Hinweis, ob Sie Interesse am Prepcast haben oder als PMP, PgMP oder CAPM den PDUcast erhalten möchten. Ich werde am 07.07.2010 jeweils einen Gewinner ziehen und im Blog veröffentlichen. Anschließend erhalten Sie via Mail Ihren Zugangscode.

3 Antworten zu Werden oder bleiben Sie PMP® mit je einer kostenlosen Ausgabe von Cornelius Fichtners PM Prepcast oder PDU Podcast

  1. Peter Ritzer sagt:

    Hallo Herr Heilwagen,
    gute Idee! Auch ich habe großes Interesse an dem Prepcast, da ich mich gerade auf die Zertifizierung vorbereite.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Ritzer

  2. Vesela Slavkova sagt:

    Ich habe Interesse am PMP.

  3. Christian Vogel sagt:

    Hallo, ich habe großes Interesse an dem Prepcast. Ich werde im Spätsommer die Vorbereitung auf eine Zertifizierung als PMP starten!

