PMI – parting CEO’s musings

Heute morgen kündigte der PMI@-CEO Greg Balestreo seinen Abschied zum 15.01.2011 an. Da darf natürlich nicht das Zahlenmarketing fehlen. Aktuell beansprucht das PMI für sich:

Jahr Mitglieder/
Zertifizierte Personen
Anteil Mitglieder
2002 110.000 95%
2010 500.000 45%.

Im Oktober soll dann der neue CEO ausgewählt und angekündigt werden. Ich persönlich habe Greg’s Vortrag bei BMW vor einiger Zeit als eher farblos in Erinnerung, man munkelt dass er meist den gleichen Vortrag hält. Das PMI hat sich in seiner Zeit sehr stark weiterentwickelt und nun hoffe ich darauf, dass sein Nachfolger vermehrt den Nutzen für die Mitglieder in den Fokus nimmt, denn dieser hat sich aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend entwickelt. Lassen wir uns überraschen…

Eine Antwort zu PMI – parting CEO’s musings

  1. […] keine hochkarätigen Leute für den Job interessieren, ist mir neu. Das PMI® hat jetzt einen bekannten Headhunter eingeschaltet, um die internen und externen Kandidaten zu prüfen. Da der Verband wiederum in den Pressemeldungen […]

%d Bloggern gefällt das: