Welches Template hätten Sie gern?

In den vergangenen Monaten habe ich viele relevante Projektmanagement-Templates unter pm-templates.de (bzw. pm-vorlagen.de) veröffentlicht. Welche ergänzenden Templates würden Sie gerne dort sehen bzw. welche Änderungen/Erweiterungen bestehender Templates?

Bitte bedenken Sie dabei dass zum Beispiel eine Meilenstein-Trendanalyse oder ein GANTT-Chart eher durch ein adäquates Tool unterstützt werden sollten. D.h. MS Office mag zwar das verbreitetste PM-Tool sein, allerdings möchte ich es nicht überstrapazieren.

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge.

Eine Antwort zu Welches Template hätten Sie gern?

  1. Hallo! Das ist ja wirklich schon sehr umfangreich – toll!🙂 Auf die Schnelle, ohne jetzt alle „Risiko-Dokumente“ schon betrachtet zu haben: Eine Risikomatrix erscheint mir sehr nützlich und übersichtlich!

