Neue sehr gute Übersicht über PMA- & PMI-Zertifizierungen

Die Fachhochschule des bfi Wien hat die Auswertung der Fragebögen zu den aktuellen Zertifizierungen von PMA (nationaler IPMA-Verband in Österreich) und dem PMI abgeschlossen. Als Ergebnis gibt es eine hervorragende Übersicht über die Verbände und Zertifizierungen auf z-p-m.at mit:

  • Kurzbeschreibungen
  • Zeitlichem Ablauf der Zertifizierungen
  • Voraussetzungen
  • Kosten
  • Anmeldung
  • Vorbereitung
  • Ablauf der Zertifizierunge
  • Rezertifizierung

So einen fachlichen Silvesterknaller nehme ich öfter! Hier ein Screenshot als Beispiel:

4 Antworten zu Neue sehr gute Übersicht über PMA- & PMI-Zertifizierungen

  1. MarcS sagt:

    Auf der Suche nach Erfahrungsberichten zur IPMA Level C Zertifizierung bin ich auf Ihr Blog gekommen – sehr gut gemacht.

    Ich strebe die Zertifizierung im Juli diesen Jahres an und schreibe über meinen Fortschrit auf meiner Website.

    Schönen Gruß,
    Marc S.

  2. Sehr geehrter Herr Heilwangen,

    nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bitte Sie jedoch Fachhochschule Wien in Fachhochschule des bfi Wien auszubessern, da Fachhoschschule Wien eine andere Fachhochschule betitelt.

    Vielen Dank!

    Freundliche Grüße!

    Martin Steininger

  3. Hallo,

    danke für die Werbung und das Lob! Es freut mich, wenn wir damit helfen können!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

