Mein Weihnachtsgeschenk: Das Schnellste was unter Segeln unterwegs ist

Dieses Jahr war superspannend: Unser Sohn kam zur Welt, ich habe noch zwei Projektmanagement-Zertifizierungen nachgelegt und hatte das Glück, die erste Multihull-Regatta im Modellbau-Bereich organisieren zu können. Bei der Regatta kamen denn auch gleich alle drei deutschen ferngesteuerten 2m-Trimarane und segelten auf dem Rangsdorfer See. Besondere Freude war mir die Unterstützung aus der Mini 40-Szene, den „kleinen Brüdern“ mit etwas über 1m Länge, einer davon von einem professionellen Yachtkonstrukteur gebaut und gesegelt.

Regatta-Intro

Jetzt ist mein Artikel zu den beiden Multihull-Klassen im Modellsegelbereich in der Fachzeitschrift Schiffsmodell erschienen. Mein besonderer Dank gilt all den Fotografen, die die tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben. Wenn Sie Lust haben, schmökern Sie doch einmal in der Januarausgabe an Ihrem Zeitschriftenstand. Der Bau meiner equilibrium war ein Projekt, welches zwar nicht im Zeitplan abgeschlossen wurde, dessen Ergebnis ich dafür aber um so lieber segele.

Eine Antwort zu Mein Weihnachtsgeschenk: Das Schnellste was unter Segeln unterwegs ist

  1. […] Mein Weihnachtsgeschenk: Das Schnellste was unter Segeln unterwegs … Robinson, Orrin W.: Old English and Its Closest Relatives: A Survey of theElazar, Daniel J.;Geffen, Rela Mintz: The Conservative Movement in JudaismKernberg, Otto F.: Aggressivity, Narcissism, and Self-Destructiveness in theLewis, Paul Gustav: Constructive Economics: A New Text Book for Statesmen andKlädesholmen 18045Pinnacle – PIN14 – Gold US8410.159.1Tarifold Active Aroma Spray Rela. 540303Villa MarlinLIEN COMP. Amp. 50×1 MilliliterTags: für, Materialien, ModellbauKein Kommentar | Trackback Click here to cancel reply. […]

