Er ging übers Wasser (Foto)

Dogzilla-Mast-2

Ja, man kann über Wasser gehen…aber man muss nicht. Ich für meinen Teil war die Woche mit einem kurzfristigen Projekt beschäftigt und bin darüber leider nicht zum Bloggen gekommen.

Aber wie kam das Segel nun ins Wasser?


Dogzilla-Mast-1

Der Super-Trimaran von BMW Oracle, der den nächsten America’s Cup gewinnen soll, hat seinen Mast verloren. Auch darauf hat mich netterweise Sailing Anarchy gebracht.

In diesem Sinne: Auch in Projekten kann vieles ermöglicht werden…man muss vor allem kreativ sein und die entscheidenden Person dafür ins Boot holen…und sei es dass man über Wasser gehen möchte…aber nicht dass es kostenlos wäre…

One Response to Er ging übers Wasser (Foto)

  1. […] den USA hat derweil das Team BMW/Oracle nach Verlust des alten Mastes einen sogenannten Wingmast montiert, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Es gab […]

%d Bloggern gefällt das: