Pet projects (Foto)

Meinung (Icon)Sie kennen sicher diverse Projekte, die für Günstlinge erstellt wurden oder einfach nur fixe Ideen einzelner Personen sind. Die Personen haben erhebliche Macht und der Business Case für das Projekt ist eine Katastrophe. Privat mag das noch angehen, im Berufsleben sollte der business value von Projekten in Bezug auf die Kosten einfach stimmen.

Um meinen Ruf am Wochenende off-topic-Bilder zu posten zu untermauern, hier ein wirklich kreatives Pet Project:

Pet Project 1

Selbst dem Laien fällt auf, dass dieses Ruder geringfügig von der Norm abweicht und selbst Foils wirken dagegen antiquiert. Und die Auflösung ist:


Der Mann ist ein Fan von E-Gitarren und hat deshalb dieses total schräge und eigentlich unpraktische Ruder eingebaut. Das Originalposting dazu kommt wieder einmal von Sailing Anarchy.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: