PJMB ist nun Teil der Amontis Associates

News (Icon)Nach fast zwei Wochen Blog-Abstinenz wegen Themenmangel (Sommerloch) und vielen anderen spannenden Dingen, gibt es nun wieder Neues zu berichten. Projekt Management Beratung ist nun Teil der Amontis Associates, einem hochkarätigen Beraternetzwerk, welches Strategie- und Umsetzungsaspekte kombiniert um Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Ziele zu erreichen. Die Gespräche mit dem Gründer Dr. Roland Dumont du Voitel waren hochspannend und nun geht es an die nächsten Schritte.

Derweil wurde IDS Scheer, das Unternehmen für welches meine Co-Bloggerin Sandra Mian arbeitet, an die Software AG verkauft. Glücklicherweise sollen keine Mitarbeiter abgebaut werden und ich freue mich sie in Kürze auch wieder bloggenderweise an Bord zu haben.

Eine Antwort zu PJMB ist nun Teil der Amontis Associates

  1. Stefan Hagen sagt:

    Herzliche Gratulation! Amontis Associates scheint ein hochkompetentes und tolles Unternehmen zu sein – zumindest macht der Internetauftritt einen sehr guten Eindruck.

    Alles Gute und bis bald,

    Stefan

%d Bloggern gefällt das: