Medienpartnerschaft mit der GPM zum PM-Forum

News (Icon)Stand heute gibt es die erste Medienpartnerschaft des Blogs Projekt Management Beratung. In Zusammenarbeit mit der GPM werden regelmäßig Neuigkeiten rund um das PM Forum veröffentlicht. Den Anfang macht morgen ein Interview mit Elisabeth Kraus, Leiterin Marketing und Kommunikation der GPM, zum Einstieg der GPM in die Twitter-Community.

Bisher habe ich mich erfolgreich um Microblogging gedrückt, jetzt ist es für mich an der Zeit Follower zu werden. Ich bin gespannt welche Nachrichten die GPM in 140 Zeichen unterbringt.

4 Antworten zu Medienpartnerschaft mit der GPM zum PM-Forum

  1. […] GPM twittert! Im Rahmen der Diskussion der Medienpartnerschaft mit der GPM hatte ich interessante Gespräche mit Frau Kraus, Leiterin Marketing und Kommunikation der GPM. […]

  2. Daniel Haag sagt:

    Das stimmt, hilft doch ungemein, um den Übeblick zu behalten.

  3. Frank Blome sagt:

    @fbome und @MerlinPM freuen sich schon auf Dich! 🙂

