Survival kit für PRINCE2:2009 kommt endlich…und andere Neuigkeiten

Standardisierung (Icon)Nach dem Launch von PRINCE2:2009 habe ich mich gefragt, wo die Templates und das versprochene neue Wissensportal bleiben. Andy Murray, Lead-Autor der neuen PRINCE2-Version, hat nun die Antwort geblogged. Während des PRINCE2 2009 Corporate Briefings am 09. Juli werden sowohl Mindmaps und Templates, als auch ein Survival kit veröffentlicht. Ob und wie man drankommt, werde ich noch herausfinden.


Unabhängig davon wird Andy in seinem Blog in den nächsten Wochen über verschiedene Aspekte der neuen PRINCE2-Version berichten.

Falls ich mich die Tage einmal nicht im neuen Rhythmus (~1 Posting / Werktag) zu Wort melde, bitte nicht wundern. Die Transition in ein neues Projekt ruft und damit die üblichen mehr oder weniger überraschenden Aufwände drumherum.

Kommentare sind geschlossen.

