PRINCE2:2009 ist da!

Standardisierung (Icon)Gestern wurde PRINCE2:2009 veröffentlicht, ein Video des Launch-Events sollte es demnächst auf best-management-practice.tv geben. Falls vorbestellt, sollten die neuen Bücher jetzt bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Bis dahin können Sie sich nach Ablieferung Ihrer Personendaten bereits das neue PRINCE2-Poster der Firma Serview herunterladen:

PRINCE2-Poster


In diesem Zusammenhang habe ich auch endlich die offiziellen PRINCE2-Templates der jetzt „alten PRINCE2-Version“ gefunden. Eines der Probleme mit PRINCE2 ist, dass die Informationen wild verstreut sind und es keinen aus meiner Sicht zufriedenstellenden zentralen Anlaufpunkt gibt. Der „neue“ Link landet jetzt natürlich direkt in meiner Download-Übersicht für PM-Standards. Wenn ich die neuen Materialien für PRINCE2:2009 online orte, werde ich die Links umgehend posten.

Eine Antwort zu PRINCE2:2009 ist da!

  1. […] Prozessplakat für PRINCE2:2009 Unmittelbar nach der Veröffentlichung von PRINCE2:2009 hatte Serview bereits ein PRINCE2-Ablaufdiagramm als kostenloses Plakat zum Download […]

