equilibrium: Nun sind es drei…

Trimaran (Icon, neu)Nachdem sich letzte Woche die ersten beiden deutschen 2m-Trimarane zu ihrer ersten Regatta am Hegbachsee getroffen haben, gibt es nun einen Film des dritten Bootes im Bunde (vgl. Baubericht). Der 2m-Katamaran gehört ebenfalls in die Klasse der 2m-Multihulls und segelt im Rahmen der ersten Testläufe noch ohne Segelwinde, d.h. ohne Verstellung der Segel:

Ich bin schon gespannt auf das erste Zusammentreffen aller drei Boote. Am Hegbachsee hatten wir noch einige technische Probleme, weitere Konstruktionsfehler des Herstellers auf meiner Seite und eine Kollision mit einem Baumstamm seitens des Kollegens. Nach den notwendigen Umbauten und Reparaturen geht es spätestens Mitte Juli weiter im Rahmen des Multihull-Treffens am Aartalsee.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: