Offizielle Video-Podcast-Serie zu PRINCE2:2009

Standardisierung (Icon)Inzwischen gibt es auf der Seite Best Management Practice des Office of Government Commerce (OGC), dem „Besitzer“ von PRINCE2 eine Serie von Vodcasts zu den Neuerungen in PRINCE2:2009. Wie ich gerade gelernt habe, steht der Begriff Vodcast für Video-Podcasts, allerdings handelt es sich lediglich um Videos, die man sich im Web ansehen kann. Im ersten Teil beantwortet Mike Acaster in typisch englischer Manier einige Grundfragen zu PRINCE2 und den Änderungen an den Prüfungen, in den nächsten Monaten sollen weitere Episoden erscheinen.


Da im Moment noch keine wirklich neuen Informationen verfügbar sind, macht es ggf. für Sie Sinn, die Seite zu abonnieren. Wenn es relevante Neuigkeiten gibt, werde ich es natürlich posten.

One Response to Offizielle Video-Podcast-Serie zu PRINCE2:2009

  1. […] Die Marketing-Maschine für PRINCE2:2009 läuft auf vollen Touren. Nun ist der zweite Teil der Vodcast-Serie über PRINCE2:2009 erschienen. Andy Murray, Lead Author der neuen Version des Standards beschreibt […]

%d Bloggern gefällt das: