Die Gewinner der Lessons Learned-Blogparade sind gekürt

News (Icon)Die Gewinner der ersten Blogparade des PJMB-Blogs zum Thema lessons learned stehen fest. Wir freuen uns über die tollen Beiträge und haben uns für die ersten drei Plätze entschieden:

  1. projekt (B)log
    Der Beitrag von Dr. Eberhard Huber von Pentaeder liegt ganz klar auf Platz 1! Er ist super strukturiert, super Inhalte und sehr gut geschrieben. Wir glauben, dass man durch diesen Beitrag konkret Lessons Learned für eigene Projekte übernehmen kann. Well done!

  2. Jahooda
    Patrick Fritz beschreibt aus seiner Sicht die 5 Lessons Learned des Jahooda-Projekts. Es sind spannende Insights in dieses ungewöhnliche Blog und die umgebende Plattform. Die Lessons Learned sind wichtig und ganz speziell auf dieses Projekt zugeschnitten. Hat uns gut gefallen, Platz 2!

  3. Maschinenbau-Wissen.de
    Aus einer gänzlich anderen Ecke kommt der Beitrag des Blogs Maschinenbau-Wissen.de. Das Posting grenzt sich von unserer Meinung zum Thema Lessons Learned ab und stärkt damit die Vielfalt der Meinungen. Es liefert einen guten Einstieg in das Thema. Ein verdienter Platz 3!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und beglückwünschen die drei Gewinner. Ehrlichgesagt waren wir uns nicht sicher, ob angesichts der kleinen Sphäre der PM-Blogs eine Blogparade bereits funktionieren würde. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Bis zum nächsten Mal!

Eine Antwort zu Die Gewinner der Lessons Learned-Blogparade sind gekürt

  1. […] waren sehr gespannt, wie die erste Blog-Parade vom PJMB Blog ausgehen wird. Nun stehen die Gewinner fest. Ob Sie lessons learned bisher in Ihrem Projektalltag vorsehen konnten oder nicht – hier können […]

%d Bloggern gefällt das: