Powerpoint war gestern, Präsentieren mit Prezi könnte die Zukunft sein

News (Icon)Gerade eben hatte ich ein wunderbares Aha-Erlebnis hinsichtlich Präsentationen. Sie kennen das Gefühl wenn man denkt so hätte das schon immer sein sollen. Golem.de hat eben einen Artikel über prezi.com veröffentlicht. Eine Seite, auf der man Präsentationen online zusammenstellen kann, die aus meiner Sicht deutlich überzeugender wirkt als Powerpoint und Konsorten. Ich kann das Golem-Video empfehlen um einen ersten Eindruck zu bekommen:

prezi.com


Nach der Anmeldung auf der Seite und der Durchsicht der Anleitung bin ich begeistert, was nicht heißt, dass es nicht auch Schwächen gäbe. Demnächst werde ich meine erste Präsentation damit gestalten und werde dann wieder berichten.

One Response to Powerpoint war gestern, Präsentieren mit Prezi könnte die Zukunft sein

  1. […] Powerpoint war gestern, Präsentieren mit Prezi könnte die Zukunft sein […]

