Das Who-is-who der GPM im neuen 4-Bänder…

News (Icon)Die GPM hat ihre Webseite aktualisiert und stellt nun eine kurze Übersicht über das neue Werk Kompetenzbasiertes Projektmanagement (PM3) bereit über das ich bereits im Blog berichtet habe.


Daneben gibt es jetzt ein PDF mit Inhalts-, Stichwort- und Autorenverzeichnis. Das Ganze liest sich wie das Who-is-who der GPM.

Interessant ist die Aussage, dass der ProjektManager ca. 1/4 der Inhalte des neuen Werkes umfassen soll. Dass er sich noch an der alten ICB/NCB orientiert, wird allerdings nicht erwähnt. Wie gut die beiden Werke zusammenpassen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Da muss man sich noch bis Mai gedulden.

Mit GPM-Mitgliederrabatt (oder auch ohne) kann hier bestellt werden.

2 Antworten zu Das Who-is-who der GPM im neuen 4-Bänder…

  1. Daniel Haag sagt:

    Hallo Herr Heilwagen,

    vielen Dank für Ihren schnellen Hinweis auf den fehlerhaften Link, den ich gleich darauf korrigiert habe. Dieser führt nun richtigerweise zu http://www.gpm-ipma.de//docs/showsite.php?menu=010810. Über das dortige Formular kann das Buch bestellt werden.

    Viele Grüße
    Daniel Haag
    GPM

%d Bloggern gefällt das: