PJMB Blog jetzt auf Pagerank 4

News (Icon)Google hat wieder einmal Pageranks aktualisiert. Jetzt liegt unser Blog einen Rang höher auf 4 und hat damit Vorteile bei der Anzeige der Suchergebnisse bei Google. Stefans PROJEKTMANAGEMENT BLOG liegt weiter auf Rang 5, Jahooda ist kurioserweise auf Rang 5 zurückgefallen, nachdem vor nicht allzulanger Zeit Rang 6 aktuell war. Ob Google wieder den Ranking-Algorithmus geändert hat?

7 Responses to PJMB Blog jetzt auf Pagerank 4

  1. LR sagt:

    Glückwunsch. Wann wird der PR denn zur Grundlage für eine besssere Bewertung? Bei gleichem Artikel (Titeltag, Keywords, etc.)?

  2. chris sagt:

    also ich sehe bei den PJMB Blog sogar einen PR5 in der Toolbar!!!

    • Ich habe mir jetzt extra die Google-Toolbar installiert, bisher bin ich ihr ja jahrelang erfolgreich ausgewichen. Trotzdem sehe ich nur PR4. Nun ist ein Beweis-Screenshot fällig ,) Bitte an info@pjmb.de senden, ich bin gespannt.

  3. Mich hat es leider erwischt 😦 Ich bin dran den Fehler zu beseitigen!

    • Inwiefern erwischt und Fehler? Kannst Du unser bisher dank der Marketing-Postings von Jahooda stark erweitertes Wissen nochmal ergänzen? Was sollten wir vermeiden?

  4. Henry sagt:

    Glückwunsch!
    🙂

