PM Podcast: Vorschau auf DHL und PMP®

PM Podcast (Icon)Gerade habe ich die lang erwartete Freigabe für die nächste Podcast-Episode erhalten. Ende Januar habe ich ein spannendes Interview mit Ingolf Speer über Lessons Learned beim Bau des DHL Air Hub Leipzig geführt. Die Wege durch den Konzern waren erfolgreich und wir haben die Freigabe für die Veröffentlichung erhalten. Da neben der Episode einige Überraschungen geplant sind, erfolgt die Veröffentlichung nach Ostern um den 20.04. herum.

Anfang Mai kommt dann das Anfang Februar aufgezeichnete Interview mit Cornelius Fichtner zu einem Vergleich gängiger PM-Zertifizierungen, ausführlichen Tipps zum PMP® und wie man mit einem Podcast dafür lernen kann. Danach ist man für die Vorbereitung auf dem PMP gerüstet, ohne auf ein Training angewiesen zu sein.

In diesem Sinne bitte ich noch um etwas Geduld und freue mich auf das Feedback zu den beiden Episoden.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: