Wochenrückblick 13/09 – Was Sie gelesen haben sollten

Meinung (Icon)Was war diese Woche interessant? Für die deutschen PM-Blogs habe ich trotz Blogopause die wichtigsten Beiträge für Sie zusammengestellt:

PM-Blogs: The Big Five

Upcoming

Andy Murray, der Lead Author der neuen PRINCE2-Version meldet sich nach 4 Monaten zurück, allerdings ohne viel Konkretes. Der Releasetermin für PRINCE2 konkretisiert sich zwar, ebenso hat er Vorträge über die Arbeit am neuen Standard gehalten, allerdings gibt es keine Details. Schade, ich bleibe am Ball.

Slightly off-topic

Nach vielen guten Postings habe ich im projekt (B)LOG den fast ganz PM-fremden Hinweis auf eine kostenlose Domain-Weltkarte gefunden. Was will uns Dr. Huber damit sagen? Wohl dem, der gerade ein Domainprojekt hat…

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: