Vergleich PMP, PRINCE2 Foundation & IPMA Level C

Zertifikat (Icon)Wie versprochen hat Mateusz Jasny eine Tabelle mit einem Vergleich wichtiger Zertifizierungen online gestellt. Sie ist wirklich gut strukturiert und übersichtlich.

 

Übersicht Zertifizierungen (Jasny)

Er gab mir noch den Hinweis, dass man sein Blog unter pmit.eu in englischer Sprache lesen kann. Jetzt brauche ich mich auch nicht mehr ob meiner fehlenden Polnisch-Kenntnisse zu schämen 🙂

2 Antworten zu Vergleich PMP, PRINCE2 Foundation & IPMA Level C

  1. viktor sagt:

    die Liste ist wirklich gut, jedoch hat sie mE einen Fehler. Er hat die PRINCE2 Foundation Zertifizierung anstatt des Practitioner verglichen.
    PRINCE2 Foundation hätte ich mit dem CAPM des PMI gleichgesetzt.
    Das hat aber in den Kommentaren auch schon jemand hineingeschrieben

    • Das stimmt, auf der anderen Seite bin ich dankbar für Materialien dieser Art. Genauergesagt hätte er PMP, PRINCE2 Foundation und IPMA Level B vergleichen sollen.

