Der zentrale Anlaufpunkt für amerikanische PM-Blogs

Wissen (Icon)Man lernt ja nie aus. Heute bin ich auf die Seite alltop.com hingewiesen worden. Dort werden regelmäßig die aktuellen Postings der Top-Blogs im Bereich Projektmanagement auf einer Seite dargestellt. Ich persönlich finde die Idee super, denn eine geeignete Auswahl von Blogs wurde bereits getroffen. Die Site ist unter PM @ AllTop auch gleich in der Blogroll gelandet.

AllTop (Screenshot)

3 Antworten zu Der zentrale Anlaufpunkt für amerikanische PM-Blogs

  1. […] gibt es eine Menge amerikanischer Blogs, die Besten sind mit ihren aktuellen Postings auf alltop.com versammelt. Im Gegensatz zu den deutschsprachigen Blogs steht dort allerdings häufig das […]

  2. fblome sagt:

    „bin ich hingewiesen worden…“, das hört sich ja an, als hätte es auf der Seite einen Fehler gegeben 😉

    Und übrigens… wer hat’s gefunden? Nicht die Schweizer, sondern der…

    • Ja, einen Fehler gab’s ja auch in meinem Blog, denn die Seite fehlte….und seit ich die RSS-Feeds der fehlenden Blogs habe, platzt mein Mailer nachts.

