Wessen Zertifikat soll es ein? AIPM, AMA, APM, ASAPM, IPMA oder PMI

Zertifikat (Icon)Heute zur Abwechslung ein Posting eines polnischen PM-Bloggers. Mateusz Jasny hat mit seinem Blog die Unterschiede wichtiger Zertifizierung von AIPM, AMA, APM, ASAPM, IPMA und PMI verglichen und mit dem Beitrag in seinem Blog unter pmit.pl am 25. Carnival of Project Management von Elizabeth Harrin teilgenommen.

Eine gute Zusammenstellung auf Englisch, nächste Woche will er sich dem Thema Zertifizierungen widmen. Ich bin gespannt…und denke hoffentlich dran, regelmäßig meine polnischen Blogs zu lesen, auch wenn ich kein Polnisch beherrsche😉

Eine Antwort zu Wessen Zertifikat soll es ein? AIPM, AMA, APM, ASAPM, IPMA oder PMI

  1. Mateusz sagt:

    Hallo Andreas,
    Freundliche Grusse aus Polen. Vielen Dank fur Deine nette Worte uber meinen Blog. Du kannst mein Blog auch auf Englisch lesen – http://pmit.pl/en/ oder http://pmit.eu

    Tschuess,
    Matheus

%d Bloggern gefällt das: