Wahlkampfleiter von Barack Obama beim PM Forum 2009

News (Icon)Während ich so den länglichen Newsletter der GPM durchblättere, ist mir eine spannende Nachricht aufgefallen:

david-plouffeWir sind unglaublich stolz, dass David Plouffe, der erfolgreiche Wahlkampfleiter von Barack Obama für die Präsidentschaftswahlen 2008, eine Keynote-Speech beim PM Forum halten wird. Dieser Wahlkampf war im letzten Jahr das wohl meistbeachtete Projekt der Welt und hat international viele Sympathien erhalten. David Plouffe hat neue Methoden in die moderne Wahlkampfführung eingeführt.

Congrats! Das klingt richtig gut. Und wer noch micht mehr weiß: Das PM Form 2009 in Berlin ist DIE Veranstaltung der GPM dieses Jahr. Mehr dazu finden Sie unter pm-forum.de

Foto: barackobama.net

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: