pma focus 2009 und PM-Forum 2009 gleichzeitig?

Meinung (Icon)Etwas verwundert es schon, dass zwei so große PM-Verbände im gleichen Dachverband und in Nachbarländern nicht in der Lage sind, ihre Termine abzustimmen. Frank Blome hat im Blog MacPM.net gestern dazu in einem öffentlichen Brief sehr deutlich seiner Meinung Ausdruck verliehen. Das eigentlich Frustrierende daran ist: die Verbände scheint es noch nicht einmal zu interessieren…aber das ist nur eine Vermutung.

Die Organisation der GPM, PMA und IPMA bringt viele Vorteile mit sich, insbesondere lokale Flexibilität, allerdings scheint dies nicht immer vorteilhaft zu sein.

One Response to pma focus 2009 und PM-Forum 2009 gleichzeitig?

  1. Frank Blome sagt:

    Die Vermutung hat sich bisher leider bestätigt. Es ist bis jetzt noch keine Reaktion seitens der GPM oder der pma bei mir eingetroffen. Das ist ein Armutszeugnis! Wäre ich nicht letztens schon aus anderen Gründen aus der GPM ausgetreten… nun ja, man kann nur einmal tschüss sagen.

%d Bloggern gefällt das: