PM Podcast – die verlorene Episode 1

PM Podcast (Icon)Manche von Ihnen, wie mein Interviewpartner Stefan Hagen, werden bereits die Episode 1 vermisst haben im RSS-Feed. Unter iTunes erscheint beim Herunterladen oder Abspielen einfach ein oranges Fragezeichen.
Technischer Hinweis: Nachdem ich einen Fehler in der Episode vor einiger Zeit beseitigt hatte, ist leider die Aktualisierung des RSS-Feeds gescheitert. Letztlich musste ich Feedburner (Google) eine neue Episode „verkaufen“, um den Zugriff wieder zu ermöglichen.

Was ist nun für Sie zu tun?
Wenn Sie den RSS-Feed für den Podcast direkt abonniert haben, sollte Ihre Software die Änderung automatisch mitbekommen. In meinem iTunes musste ich leider das Podcast-Abonnement löschen und neu anlegen, da beim Zugriff auf die Episode ein oranges Ausrufezeichen erschien.

Sie können den Podcast einfach markieren und mit der Entfernentaste löschen, dann hier bitte neu abonnieren:

iTunes (Icon)

Und versprochen: ich werde das zuschlagende Tür nicht mehr an das Ende von Episode 2 hängen🙂

Kommentare sind geschlossen.

