Enterprise 2.0: Anleitung zum Handeln

Wiki (Icon)Gerade ist der dritte Teil der Enterprise 2.0-Serie von T-Systems MMS erschienen. Hier die Übersicht über die Themen:

  1. Der Wikipedia-Irrtum
  2. Die Entdeckung des Menschen
  3. Anleitung zum Handeln (neu)

In dritten Teil widmen sich die Autoren der Frage, wie man Social Software in ein Unternehmen einführt, und was man damit erreichen kann. Die Qualität der Präsentation ist wie immer vorbildlich und die Empfehlungen sind hervorragend.

Vertiefendes Material finden Sie unter:

  1. Zehn Tipps für die Einführung von Enterprise Wikis
  2. Enterprise Wikis im Projektmanagement – Stärken
  3. Enterprise Wikis im Projektmanagement – Schwächen
  4. Intranet oder Enterprise Wikis: Vertraue ich meinen Mitarbeitern?

Und hier gehts zum letzten Teil der T-Systems-Präsentation:

Wissensmanagement T-Systems MMS 3/3

Und nachdem ich mich Anfang der Woche noch gefragt habe, was ich denn bloggen würde, werde ich angesichts der Flut an spannenden Neuigkeiten erstmal etwas ruhiger tun 😉

Kommentare sind geschlossen.

