Wir beglückwünschen Jahooda zu Pagerank 6!

News (Icon)Wir beglückwünschen Jahooda – Die Plattform für Projektmanagement und Prozessmanagement zu PageRank 6. Patrick Fritz schreibt in bei Jahooda immer wieder Spannendes rund um Projektmanagement, die vielen Erwähnungen in diesem Blog zeugen davon. Das ist eine Super-Leistung!

Dieses Blog hat sich nach einem Moment des Schreckens zu Silvester (Pagerank 2) nun wieder auf Pagerank 3 erholt.
Warum interessiert der Pagerank uns überhaupt? Ein hoher Pagerank sorgt für eine gute Plazierung der eigenen Seite in den Google-Suchergebnissen. Das bringt wiederum Leser etc. pp. Also freut man sich als Blogger immer, in der Blogroll von Blogs mit höherem Pagerank gelistet zu werden und kümmert sich um Backlinks von inhaltsverwandten Seiten mit hohem Pagerank. Unter pageranktool.net können Sie den Pagerank verschiedener Seiten herausfinden.

In diesem Sinne jetzt wieder zurück zum Content, denn der ist der wahre Weg zu Popularität und Relevanz. Die meisten Informations-Wiederkäuer im Internet bringen nur selten Mehrwert, verdienen dafür aber leider um so besser an der Werbung.

Eine Antwort zu Wir beglückwünschen Jahooda zu Pagerank 6!

  1. […] deutsch einstellt), an sich vorbeigeschoben. Danke Stefan! Patrick von Jahooda hat ja heute bereits seinen PageRank 6 […]

%d Bloggern gefällt das: